- Liebes Tagebuch -

- Liebes Tagebuch - · 31. März 2018
Uaaaah. Ssss. Brr. Fuuu.... So oder so ähnlich müssen die Worte geklungen haben, die lederne Perle auf seinem ersten Spaziergang vernommen hat. Ok, es waren dann wohl doch eher Laute oder Krächzer. Kalt. Eiskalt. Doch so sehr uns der Wind durch die Klamotten zog, so sehr zog es das kleine Fischgrätenmädchen Maira an die raue See. Wer kann es ihr verdenken?
- Liebes Tagebuch - · 29. März 2018
Alles begann mit einer dunkelgrünen Wildlederjacke - Vintage würde man vermutlich heutzutage sagen. Und mit dem bescheidenen Anliegen, diese möge doch nicht noch weitere drei Jahre ohne Bestimmung von innen an der Schlafzimmertür hängen. Fakt war: Ich zerrte sie in geradezu zyklischen Abständen von ihrem Bügel, zog sie an, zupfte, beäugte, dreht und wendete mich, manchmal steckte ich gar ab. Nur um hernach einmal mehr frustriert festzustellen: Sie ist mir leider viel zu groß. Ohne eine...
- Liebes Tagebuch - · 28. März 2018
... und man darf so viel verraten: Die hat sie immer noch nicht. Zumindest was das Bloggen anbetrifft. Und dennoch hat sie Lust. Lust auf Nähen. Lust auf Schreiben. Lust auf viele tolle Nähprojekte. Lust auf Lernen.Lust auf Ja-wow-es-klappt-Ereignisse. Lust auf Scheitern. Wer eigentlich? Finde hier heraus, wer zum Teufel auf die abwegige Idee kam, es bräuchte einen weiteren Nähblog. Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde kam, indem ich erst in den letzten drei Wochen über eben dieses Hobby...